Moin. Heute geht's dann wieder ins Büro. Muss ein paar Geschichten anleiern.
Die letzten Sechs in der Playlist: Garbage - Let All That We Imagine Be the Light || Adrian Quesada - Boleros Psicodélicos II || Jeanines - How Long Can It Last || Highspire - Crushed || Fever Ray - The Year of the Radical Romantics || Ethel Cain - Willoughby Tucker, I Will Always Love You
Ein tolles Wochenende in den Bergen gehabt (Garmisch mit Klamm und Wank). Gestern Abend heim gekommen, Heizung kaputt. Installateur war eben da, Heizung geht zum Glück wieder, wobei das Wochenende damit noch teurer wurde ;-)
Moin!! Zurück von einem großartigen, wenn auch sehr anstrengenden Wochenende. Heute erledige ich nur Kleinkram und packe meinen Koffer, denn morgen geht es nach Österreich zu meinem ersten Filmfestival. Ich bin ein bisschen aufgeregt!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin. nach einem sehr netten wochenende mal ausnahmsweise ausreichend gut geschlafen. nun versuche ich am schreibtisch ein bisschen zeit gutzumachen, die ich in den kommenden tagen brauchen werde. zum glück war der vormittägliche zoom-call angenehm knapp.
moin. für heute sind mir 2 verabredungen wegen krankheit abgesagt worden. das entlastet mich einerseits deadlinehalber, ist aber trotzdem sehr schade, und hinterlässt mich mit etwas verhangener stimmung. ton in ton mit dem wetter draußen.
Moin. Habe frei. Und mache mir gerade wieder selbst Arbeit.
Die letzten Sechs in der Playlist: Garbage - Let All That We Imagine Be the Light || Adrian Quesada - Boleros Psicodélicos II || Jeanines - How Long Can It Last || Highspire - Crushed || Fever Ray - The Year of the Radical Romantics || Ethel Cain - Willoughby Tucker, I Will Always Love You