moin. schon länger aus dem bett, aber mit "wach" hat das wenig zu tun. drei projekte in vorbereitung treten sich in meinem kopf gegenseitig auf die füße, das überfordert mich. mal sehen, wie das heute so wird.
Heute: ArbeitArbeit, aber angenehm, denn ich recherchiere nur. Dann Aufbruch nach Dreieich, den morgigen BuCon einleiten. Ein Wochenende voller Bücher und Buchmenschen! YAY!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Hier auch eher Team doof geschlafen, weil es ab 8 Uhr im Haus und draußen laut war.
Die letzten Sechs in der Playlist: Garbage - Let All That We Imagine Be the Light || Adrian Quesada - Boleros Psicodélicos II || Jeanines - How Long Can It Last || Highspire - Crushed || Fever Ray - The Year of the Radical Romantics || Ethel Cain - Willoughby Tucker, I Will Always Love You
Die letzten Sechs in der Playlist: Garbage - Let All That We Imagine Be the Light || Adrian Quesada - Boleros Psicodélicos II || Jeanines - How Long Can It Last || Highspire - Crushed || Fever Ray - The Year of the Radical Romantics || Ethel Cain - Willoughby Tucker, I Will Always Love You
Bei mir ist meistens erst abends Schmorfleisch und dann am nächsten Tag Bäderputzen.
"I don't need you to reassure me and tell me it's all gonna work out. People have been telling me that my entire life and it's almost never true. It's never true."
Moin! KSC-FCK heute. Saisonhighlight. Also möglichst unter Vermeidung des Hauptbahnhofs in meine Stammkneipe, das Spiel schauen ... im FCK-Trikot zwischen KSC-Fans. Zum Glück kennen mich dort alle, ansonsten würde ich mich das ehrlicherweise nicht trauen. So lebensmüde bin ich doch nicht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Bis 10.14 Uhr geschlafen. Tief und fest. Genau das, was ich gebraucht hatte. Am Abend geht es zu meinem Onkel zum Fußballschauen - und auch sonst mache ich heute nur das, was ich wirklich machen will.
moin. gestern auf der runden geburtstagsfeier eines verdienten kollegen, heute krieg ich besuch vom lieblingscousin aus dingsda. dazwischen lagen 5 nicht sonderlich erholsame stunden schlaf, entsprechend werde ich mich heute voll entfalten.
Moin. Urlaub vorbei. Heute muss ich arbeiten. Erst mal in den Tag starten, dann mal schauen, ob der eine Kollege schon geliefert hat, um 15 Uhr geht's dann zu einem Fußballspiel. Feierabend dürfte gegen 21.30 Uhr sein.