Moin. Nach drei Monaten kommt heute tatsächlich eine Firma, um den defekten Rollladen zu reparieren oder zumindest mal um nachzuschauen, was dran ist.
Die letzten Sechs in der Playlist: Garbage - Let All That We Imagine Be the Light || Adrian Quesada - Boleros Psicodélicos II || Jeanines - How Long Can It Last || Highspire - Crushed || Fever Ray - The Year of the Radical Romantics || Ethel Cain - Willoughby Tucker, I Will Always Love You
Moin. ArbeitArbeit, heute Abend Yoga. Da mir die Aufträge für den Rest des Jahres gerade allesamt wegbrechen, freue ich mich mal über ArbeitArbeit & plane, wie ich mit dem Yoga langsam mal Geld verdienen kann.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Zum letzten Mal Wecker für die nächsten drei Tage! Der Große ist schon abgeholt, nachher gehen wir noch alle gemeinsam essen, dann habe ich die Wohnung nach mehr als einer Woche wieder für mich. Und ich werde heute NICHTS mehr machen bzw. nur Sachen, auf die ich Lust habe. Laufen? Vielleicht. Film schauen? Mit Sicherheit!
Die letzten Sechs in der Playlist: Garbage - Let All That We Imagine Be the Light || Adrian Quesada - Boleros Psicodélicos II || Jeanines - How Long Can It Last || Highspire - Crushed || Fever Ray - The Year of the Radical Romantics || Ethel Cain - Willoughby Tucker, I Will Always Love You