Moin. Fange dann jetzt mal mit der Arbeit an, dann wird Lasagne gemacht, dann geht's auf den Sportplatz und dann werden die Sportseiten gefüllt. Ich hoffe, dass die Kinder in den drei Stunden, die sie hier alleine sind, die Wohnung stehen lassen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Garbage - Let All That We Imagine Be the Light || Adrian Quesada - Boleros Psicodélicos II || Jeanines - How Long Can It Last || Highspire - Crushed || Fever Ray - The Year of the Radical Romantics || Ethel Cain - Willoughby Tucker, I Will Always Love You
Moin. Ich hätte gerne mein Wohnzimmer für mich zurück. Aber es ist besetzt. Noch bis Donnerstagmittag.
Gleich müssen die Jungs zum Kieferorthopäden, ich muss danach einkaufen und hole mir heute Nachmittag die FSME-Auffrischung. Um die Wohnung kümmern muss ich mich auch und noch weiter übersetzen. Morgen ist Abgabe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Garbage - Let All That We Imagine Be the Light || Adrian Quesada - Boleros Psicodélicos II || Jeanines - How Long Can It Last || Highspire - Crushed || Fever Ray - The Year of the Radical Romantics || Ethel Cain - Willoughby Tucker, I Will Always Love You
moin! erster arbeitstag nach genesung und die schulungsplattform hat mir ein ei gelegt in form einer 3-stündigen verpflichtenden unterweisung. prima, so plätschert der vormittag gemütlich dahin und ich kann nebenher herumdaddeln.
Moin. Ich muss dann heute zum letzten Mal dieses Jahr Rasenmähen, die Jungs müssen mit der Oma Äste zusammenbinden. Dafür werden wir mit Spinat, Kartoffeln und Fischstäbchen entlohnt. Dann muss ich den übersetzten Text kürzen. Und ich werde mir am Abend mit den Zwillingen ein oder zwei Filme anschauen.