Zitat von Mory im Beitrag #17761 @victorward: Ich freue mich, dass es dir besser geht! Bleibt jetzt hoffentlich so - oder geht, wenn überhaupt, weiter bergauf!
Vielen lieben Dank @Mory - gestern war echt so ein Tag, wo ich alles schwarz gesehen habe. Heute ist es wieder besser. Gehe jetzt dann mal Joggen, das hilft in der Regel auch ein wenig.
Moin. Hier herrscht gnadenlose Produktivität: Ich habe meine Buchhaltung fürs dritte Quartal geordnet und der Steuerberaterin geschickt. Gleich wandere ich zum Onkel Doktor, Grippeimpfung abholen. Anschließend wird gearbeitet, denn nach Sichtung meiner Rechnungen fürs dritte Quartal verstehe ich, warum ich kontomäßig gerade andauernd im Minus bin ... Das muss anders!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Mit den Kindern am Morgen hat alles geklappt. Frühstück um kurz vor 10 Uhr ist ja schon fast normal. Jetzt habe ich erst mal drei Stunden frei.
Die letzten Sechs in der Playlist: Garbage - Let All That We Imagine Be the Light || Adrian Quesada - Boleros Psicodélicos II || Jeanines - How Long Can It Last || Highspire - Crushed || Fever Ray - The Year of the Radical Romantics || Ethel Cain - Willoughby Tucker, I Will Always Love You
Zitat von Olsen im Beitrag #17766Moin. Schön ist es hier im Schwarzwald, ich war schon zwei Tage im Europa-Park und habe eine tolle Zeit hier.
So soll es sein!
Die letzten Sechs in der Playlist: Garbage - Let All That We Imagine Be the Light || Adrian Quesada - Boleros Psicodélicos II || Jeanines - How Long Can It Last || Highspire - Crushed || Fever Ray - The Year of the Radical Romantics || Ethel Cain - Willoughby Tucker, I Will Always Love You
endlich zeichnet sich besserung ab. nicht mehr ganz so wackelig auf den beinen, nur noch ein bisschen halsschmerzen und die nase ist sogar komplett frei. dann könnte es ja doch noch was mit dem beths-konzert am sonntag werden.