moin. nach zerknautscher bettextraktion etwas unverhoffte entspannung, denn der erste termin des tages fällt wegen krankheit aus. mal sehen, ob aus der zentrale ein ersatzprogramm kommt, anderenfalls muss ich erst mittags hier los.
Moin. Eine spannende Woche beginnt. Heute ist aber ein ganz normaler Arbeitstag.
Die letzten Sechs in der Playlist: Garbage - Let All That We Imagine Be the Light || Adrian Quesada - Boleros Psicodélicos II || Jeanines - How Long Can It Last || Highspire - Crushed || Fever Ray - The Year of the Radical Romantics || Ethel Cain - Willoughby Tucker, I Will Always Love You
moin! immer noch reichlich vergrippt und mein brustkorb schmerzt dermaßen, dass ich mich kaum noch traue zu husten. daher arztbesuch. diese woche noch krankgeschrieben.
Moin! Ich hatte Waffeln, die trösten über Dunkelheit und Nässe hinweg. Nachher darf ich wieder zur Plasmaspende und anschließend in die Bibliothek - die besten Tage sind Tage in der Bib!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Zweiter Urlaubstag. Treffe mich um 12 mit dem Wirt meiner ehemaligen Stammkneipe (einem alten Franzosen) im Segafredo zum Kaffee. Da freu ich mich drauf.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Schon auf. Muss noch einkaufen, bevor die Jungs für eine Woche bei mir sind. Wecker klingelt morgen und übermorgen um 5.30 Uhr.
Die letzten Sechs in der Playlist: Garbage - Let All That We Imagine Be the Light || Adrian Quesada - Boleros Psicodélicos II || Jeanines - How Long Can It Last || Highspire - Crushed || Fever Ray - The Year of the Radical Romantics || Ethel Cain - Willoughby Tucker, I Will Always Love You