moin. heute findet die thermenwartung statt, und bei der gelegenheit werd ich mal fragen, warum meine heizung immer kalt bleibt. seit meinem umzug war das noch kein thema, aber die letzten beiden abende waren schon etwas kühl.
Moin. Heute bleibts zum ersten Mal nahe der einstelligen Temperatur. Brrr.
Habe am Nachmittag nun einen Wahlkampftermin. Es kommt halt ein prominenter Politiker, mehr aber auch nicht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Snocaps - Snocaps || The Last Dinner Party - From the Pyre || Stella Donnelly - Love and Fortune || Anna von Hausswolff - Iconoclasts || Tony Molina - On This Day || The Mary Onettes - Sworn
"Beware the beast man, for he is the Devil's pawn. Alone among God's primates, he kills for sport or lust or greed. Yea, he will murder his brother to possess his brother's land. Let him not breed in great numbers, for he will make a desert of his home and yours. Shun him; drive him back into his jungle lair, for he is the harbinger of death."
Moin. Nachdem der Ausschüttungsbrief der VG Wort im Juni etwas enttäuschend war, ist der heute gekommene wieder ganz okay. Gute Finanzierung für Brügge nächste Woche.
Ansonsten wird das heute ein kurzer, aber intensiver Arbeitstag, denn am Nachmittag muss ich zur Beerdigung der Patentante eines der Jungs (ich berichtete). Und am Abend hole ich die Jungs dann bei der Oma ab.
Die letzten Sechs in der Playlist: Snocaps - Snocaps || The Last Dinner Party - From the Pyre || Stella Donnelly - Love and Fortune || Anna von Hausswolff - Iconoclasts || Tony Molina - On This Day || The Mary Onettes - Sworn
Moin! Mein vorerst letzter Tag als alleiniger Chef des Ladens, dann freies Wochenende.
"Beware the beast man, for he is the Devil's pawn. Alone among God's primates, he kills for sport or lust or greed. Yea, he will murder his brother to possess his brother's land. Let him not breed in great numbers, for he will make a desert of his home and yours. Shun him; drive him back into his jungle lair, for he is the harbinger of death."
moin. den zweiten tag hintereinander mit kopfschmerzen aufgewacht. immerhin heute nicht so höllisch wie gestern, als ich mich tatsächlich krankmelden musste, weil ich das gefühl hatte, dass mir der kopf platzt. wg. freiem tag konnte ich um 7 eine tablette nehmen und nochmal 2 stunden schlafen. jetzt dröhnt er nur noch ein bisschen. ich hoffe bloß, dass das kein dauerzustand wird.
Die Präsenzwoche im Büro begann gestern Abend auch bei mir erste Effekte zu zeigen. Dank geht raus an alle Kolleginnen und Kollegen, die trotz Krankheit so zahlreich erschienen sind („Hatte heute Nacht so Fieber. Katastrophe. Hab zwei Paracetamol genommen, dann konnte ich schlafen. Als ich aufgestanden bin, war alles nass. Naja, wundert mich nicht. Zuhause haben alle Grippe.“) Mal schauen, ob ich da irgendwie gegensteuern kann. Jetzt erst einmal schön heiße Suppe.
CHX und gnatho gute Besserung.
Ein frecher Lümmel, dieser Larry. - L. Umich -
„Nu schadt ja det den Sauerkraut nischt, aber wat soll der Unsinn?“
moin. war schon fleißig, und habe weiter kartons ausgepackt, die küchenlogistik verbessert, nicht mehr gebrauchtes zum sozialen möbelladen gefahren und bretter und möbelbeine für ein gefinkeltes lautsprecherständer-konzept erworben. jetzt werd ich noch ein wenig dran rumbasteln, und dann entspannt auf dem neuen sofa chillen und mir ein bisschen material für kommende projekte ansehen. allen kranken und krankwerdenden gute und schnelle besserung! anscheinend geht mit dem herbsteinbruch so einiges rum, der disponent meines derzeitigen projekts war am telefon auch kaum zu verstehen.