Moinsen. Mich hat's heut schon ordentlich vom Fahrrad gebätscht, als ich auf den Gehweg wechseln wollte und die Bordsteinkante falsch eingeschätzt hab. Ich erwarte einen großzügigen Bluterguss im Lauf des Tages. Jetzt aber erst mal Pfannkuchen machen.
Zitat von Mory im Beitrag #17532Happy Urlaub? Warum bist du nervös, ist es gar kein Urlaub?
doch, doch, und das wird fein. aber was da alles schief gehen kann... ich bin halt so :D
volles verständnis von meiner seite - wenn ich eine urlaubsreise mache, geht die eigentliche erholung voll und ganz für den stress von an- und abreise drauf. ein echtes nullsummenspiel.
allerdings ist mir mit der zeit klargeworden, dass man eigentlich immer irgendwas vergisst, und ich hab gelernt, zumindest das richtige zu vergessen:
Moin. Heute mal früh raus, um den Liebsten zu verabschieden - der ist jetzt unterwegs nach Spanien, um ein paar Gigs zu spielen. Beziehungsweise aktuell ist er noch unterwegs nach Düsseldorf. Ich sitze ganz profan am Rechner und lektoriere ein wenig, ehe ich zu einem längeren Spaziergang aufbreche. Problem: Die kleinen Hunde von nebenan jaulen wieder, als läge ihr Herrchen tot im Hausflur. Hoffentlich ist dem nicht so.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Arbeiten, einkaufen für mich und hoffen, dass der Magen, der seit Montagabend beleidigt ist, sich langsam wieder richtig einrenkt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Snocaps - Snocaps || The Last Dinner Party - From the Pyre || Stella Donnelly - Love and Fortune || Anna von Hausswolff - Iconoclasts || Tony Molina - On This Day || The Mary Onettes - Sworn
moin. heute völlig vermatscht; diese wetterwechsel setzen mir mit steigendem alter immer mehr zu. der king kriegt heute alle daumen, während das gehirn sich arbeitstechnisch sehr mühen muss. beine und hände kriegen auch noch zu tun, weil ich in den prokrastinationspausen die alte butze schrubben werde. und heute abend buckel ich mein e-piano ins auto, um mit einer guten freundin ein paar songs zu proben.
Ich war dann auch mal in der Apotheke. Als ich meine Symptome schilderte, sagte sie nur: Da haben Sie aber Glück gehabt und nur eine leichte Form dessen, was gerade rundgeht (Magen-Darm-Virus). Aber die Kinder habe ich dann verständlicherweise dieses Wochenende nicht. Schade.
Dennoch: Moin!
Die letzten Sechs in der Playlist: Snocaps - Snocaps || The Last Dinner Party - From the Pyre || Stella Donnelly - Love and Fortune || Anna von Hausswolff - Iconoclasts || Tony Molina - On This Day || The Mary Onettes - Sworn