Pssst, bitte nicht so laut. War erst nach drei Uhr im Bett. Die Hochzeitsparty, auf der ich gewesen bin, war richtig gut, so viel getanzt und herrlich gefeiert. Aber dafür liegt mein Kopf heute in Sauer. Das geht scheinbar auch ohne Alkohol. Moin. Und der Pfote gute Besserung.
Eben am Wald mit dem Hund: Der dicke Mond, keine Wolken, im Wald das Knacken des Unterholzes vom Wild, das vor uns wegläuft, und oben das rufende Käuzchen. Und die Kopflampe ist fast überflüssig, so hell ist es. Schaurig schön. Mit Kaffee in der Küche sitzend, höre ich das Käuzchen immer noch, es ist sehr dicht am Haus. Schön. Moin.
Moin. Flughafen. Der Flieger könnte sogar pünktlich losfliegen Stand jetzt. Dieses Wochenende habe ich sehr gebraucht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Snocaps - Snocaps || The Last Dinner Party - From the Pyre || Stella Donnelly - Love and Fortune || Anna von Hausswolff - Iconoclasts || Tony Molina - On This Day || The Mary Onettes - Sworn
moin. nicht so doll geschlafen, und außerdem hab ich mir gestern irgendwas wehgetan. wird zeit, dass ich die alte butze leer und abgegeben kriege; so allmählich legt sich doch ziemliche erschöpfung über den elan. und außerdem brauch ich meinen kopf wieder vollständig für mein projekt.
Von Vorgestern auf Gestern wohl über Stunden sehr ungünstig mit einem Arm unter dem Kissen gelegen. Autschi. Naja, der linke Arm kann ja auch mal für ein paar Tage ein bißchen was tun.
Ein frecher Lümmel, dieser Larry. - L. Umich -
„Nu schadt ja det den Sauerkraut nischt, aber wat soll der Unsinn?“
Moin. Auch hier Regen, Regen, Regen. Es ist auch ziemlich dunkel - zum Glück hab ich mein Büro mit Lichterketten & Kerzen gepimpt. Gemütlich hier! Leider muss ich nachher raus und zur Physiotherapie schwimmen, aber irgendwas ist ja immer.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin. letzter arbeitstag, morgen herumkramen und dann heisst es: vive la france! ich freu mich so, bin aber wie jedes mal auch dieses einfach nur tierisch nervös. ich wünschte, ich wäre cooler.
moin. nachdem es im vorfeld nur eine ungefähre unhrzeitangabe gegeben hatte, waren die entrümpler heute ultrapünktlich und klingelten punkt sieben, ich öffnete noch im schlüpper. :P dafür ist die butze drüben jetzt nahezu leer; heute wird noch mal gesichtet und gewischt, und dann ist hoffentlich ruhe.
Zitat von oasupp im Beitrag #17530moin. letzter arbeitstag, morgen herumkramen und dann heisst es: vive la france! ich freu mich so, bin aber wie jedes mal auch dieses einfach nur tierisch nervös. ich wünschte, ich wäre cooler.
Happy Urlaub? Warum bist du nervös, ist es gar kein Urlaub?
Hier wird gerade Lektorat 1 für diese Woche abgeschlossen und verschickt. Dann geht's in die Stadtbibliothek nach Köln, RechercheRecherche. Anschließend muss Lektorat 2 weitergeführt werden. Dieses Jahr ist mein Arbeitsrythmus extrem seltsam; mal hab ich nix zu tun, mal kommen alle gleichzeitig mit ihren Manuskripten. Bisschen nervig, aber am Wochenende ist wieder Yoga-Wochenende, das entschädigt für vieles.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Nachdem ich gestern exakt 250 Minuten im Ausschuss verbracht habe, werde ich zumindest eines der beiden großen Themen zu Papier bringen (Sportplätze oder Kindergärten). Das fast leere Überstundenkonto hat sich heute schon mal gefüllt und wird sich am Wochenende weiter füllen. Dafür mache ich wohl pünktlich Schluss und gehe dann für meine Mutter einkaufen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Snocaps - Snocaps || The Last Dinner Party - From the Pyre || Stella Donnelly - Love and Fortune || Anna von Hausswolff - Iconoclasts || Tony Molina - On This Day || The Mary Onettes - Sworn