Moin. Nachdem ich mir gestern irgendwas gezerrt habe, als ich meine Arme über den Kopf hob (!), fühle ich mich heute offiziell alt. Trotzdem war ich brav bei der Physio und kümmere mich jetzt um Steuerkrams. Mal sehen, was der Tag noch bringt.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von miam im Beitrag #17509Moin. Gute Besserung der gezerrten Frau. Schönen Start ins Wochenende in die Runde.
Danke schön! Ist schon wieder viel besser, nachdem ich gestern vorsichtig bewegt und viel gewärmt habe. Heute ist hier einfach nur motivationslos, denn es steht ein Lektorat an, auf das ich keine Lust hab. Es hilft leider nix, ich brauch das Geld und der Kunde den Input.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin. bin immer noch voller kartons, dafür leert sich die alte wohnung allmählich so deutlich, dass ich guten mutes bin, sie am mittwoch besenrein übergeben zu können. allerdings räumt es sich mit arbeit im nacken zwar stringenter, es arbeitet sich aber mit geräume im kopf gar nicht gut.
Moin. Gestern war ein herrlicher Tag. Das vergessene Brillenetui meines Ältesten im Familypark abgeholt, danach zu einem wunderschönen Heurigen zum Mittagessen, danach nach Baden ins Café und dann noch ein Frozen Yoghurt. Den Rest des Tages gefaulenzt. Heute bis 10.30 Uhr geschlafen. Und jetzt langsam muss ich mich fertig machen, weil wir zum Geburtstag einer Nachbarin eingeladen sind. Die feiert auf einer Hütte, wir müssen 40 Minuten rauflatschen und dann im Dunkeln wieder den Weg runter finden. Juhuu. Abenteuer.
Die letzten Sechs in der Playlist: Snocaps - Snocaps || The Last Dinner Party - From the Pyre || Stella Donnelly - Love and Fortune || Anna von Hausswolff - Iconoclasts || Tony Molina - On This Day || The Mary Onettes - Sworn
Die letzten Sechs in der Playlist: Snocaps - Snocaps || The Last Dinner Party - From the Pyre || Stella Donnelly - Love and Fortune || Anna von Hausswolff - Iconoclasts || Tony Molina - On This Day || The Mary Onettes - Sworn
moin. der song vom king passt zur sonne, die durch meine neue wohnung scheint. nicht alles, aber ziemlich viel ist zZt ziemlich cool; hatte ich lange nicht mehr. euch allen möge ähnliches beschieden sein.