Okay, das ist offensichtlich einer von diesen ganz seltenen Tagen, wo ich mal eins von diesen Chartsdingern aus den letzten 15 Jahre kannte. Muss ich mir im Kalender anstreichen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Ethel Cain - Willoughby Tucker, I Will Always Love You || Suede - Antidepressants || CMAT - Euro-Country || Algernon Cadwallader - Trying Not to Have a Thought || Luvcat - Vicious Delicious || The Belair Lip Bombs - Again
Zitat von Olsen im Beitrag #2032Bandle #1203 6/6 ⬛⬛⬛⬛⬛🟩 Gefunden: 261/302 (86.4%) Flamme: 3 (max 11) #Bandle https://bandle.app/
Wie errät man sowas, wenn man es nicht kennt?
Die dir auch bekannte Person, die im Bett neben mir lag, kannte es.
Die letzten Sechs in der Playlist: Ethel Cain - Willoughby Tucker, I Will Always Love You || Suede - Antidepressants || CMAT - Euro-Country || Algernon Cadwallader - Trying Not to Have a Thought || Luvcat - Vicious Delicious || The Belair Lip Bombs - Again
Hupps. Dabei war ich mir noch nicht mal richtig sicher.