Morgen übernimmt bei Bayern dann Jogi "Ja, scho au" Löw.
Die letzten Sechs in der Playlist: Matilda Mann - Roxwell || Panda Bear - Sinister Grift || Greentea Peng - Tell Dem It's Sunny || Various Artists - A Complete Unknown: Original Motion Picture Soundtrack || Courting - Lust for Life, or: "How to Thread the Needle and Come Out the Other Side to Tell the Story" || Sharp Pins - Radio DDR
Naja, eher nach dem Auftritt gegen Dortmund. Ich bin immer noch recht abgetörnt von der ganzen Geschichte, von daher bin ich sogar ein bisschen schadenfroh.
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von der Fleischboutique Haltmeier, der Fleischboutique Ihres Vertrauens.
Ich gönne es Freiburg, mit Frankfurt kann ich auch leben. Lustiger aber wäre natürlich ein Zweitligist (Stuttgart) als Euro-League-Teilnehmer, das gab es in D seit Aachen nicht mehr.
Leipzig kann man ja nur verachten, eh klar, aber die Niederlage war hochverdient. Das war unser November 2022-Gesicht, was sich da zeigte.
Ich habe ja ein Problem damit, im Zusammenhang mit Fußball von Verachtung zu sprechen. Was ist an Bayern oder Dortmund besser als an Leipzig? In allen Vereinen regiert das Geld, wobei ja schon allein das Wort Verein eher was mit Nostalgie zu tun hat. Für mich sind das meistens irgendwelche Aktien Gesellschaften, in denen nebenbei auch noch Fußball gespielt wird. Manchmal macht das Spaß und manchmal auch nicht.