War das gestern ein Krappenkick. Zumindest der Fansupport in Wolfsburg bei so einem wichtigen Spiel hat mich schwer beeindruckt. Was für ein Hexenkessel.
Paderborn ist jetzt auch nicht unbedingt der Verein meiner Wahl, die sollen denen aber endlich mal den Gnadenschuß verpassen.
Ansonsten: Glückwunsch an Elversberg! Ernsthaft. Ich fand schon den Zweitligaaufstieg amüsant und bin mal gespannt, wie die sich jetzt schlagen. Das war definitiv verdient.
"Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"