fehlt mir auch. nix war trauriger als zu ostern meiner mutter aus dem hausflur kurz zuzuwinken (obwohl es bei ihrem altersstarrsinn wahrscheinlich eh schon egal gewesen wäre).
habe gestern das vermutlich Uncoolste getan, was ich je im Leben gemacht habe: in der Grünanlage bei mir vorm Haus saß eine Gruppe Jugendlicher (vier oder fünf), die ziemlich laut waren, Deutschrap hörten und Party gemacht haben, und ich hab um halb 12 tatsächlich die Bullen gerufen. In Vor - Coronazeiten wär mir das egal gewesen, aber jetzt gingen mir diese Spacks komplett auf den Sack. Zum Glück sind sie abgehauen, als sie die Polizei kommen sahen. Vielleicht lernen sie was draus. Ja, ich war extrem wütend wegen dieser Ignoranz und Arroganz. Und ich hatte auch keine Lust, runterzugehen und mit denen zu diskutieren; seit ich 2002 mal in Hamburg von einer Gruppe Jugendlicher grundlos angegriffen und krankenhausreif geschlagen wurde, habe ich mir als Einzelner Diskussionen mit Gruppen abgewöhnt, deren Verhalten ich nicht einschätzen kann. Aber ein schaler Nachgeschmack bleibt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich habe jetzt den "Osterurlaub", den ich mir im Winter schon eigetragen hab. Das war clever, oder?
Heute bin ich schon über den Gang auf den Balkon gereist, morgen besichtige ich die Rumpelkammer, am Freitag geh ich schick Essen in der Küche und am Samstag mach ich einen Tagestrip in den Innnehof. Heimreise dann am Sonntag, falls der blöde Aufzug nicht wieder Verpätung hat.
Im Regal: Soul, Funk, Jazz, HipHop, Disco, Dance und Songwriter + Obskures und Gerümpel aus dem Keller, der Garage und vom Dachboden.
... musste heute feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, worcestersauce zu kaufen, wenn man nicht weiß, wo sie steht. mir schwante schon, dass ich mit der korrekten aussprache nicht weit kommen würde, aber ich brauchte drei versuche, bis bei "worschester" endlich der groschen fiel. zum glück war niemand in der nähe, der mich kannte.
...habe laut Meldung am PC ein "Wireless ILLUMINATI Keyboard". DAS macht mir Angst.
*sucht nach Alufolie
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Noch keinerlei Ideen. Ich muss ja immer alle Urlaube jetzt absprechen und war dadurch so spät dran, dass ich in den Sommerferien nur eine Woche habe - und das in einer Zeit, in der die Kinder offiziell betreut werden (natürlich kann man sie da auch rausholen).
Generell habe ich noch total viel Urlaub dieses Jahr ungeplant. So überlege ich, Ende August, über meinen Geburtstag, mal eine Woche freizumachen, außerhalb der Ferien.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Wir werden vermutlich zwei Wochen zu meinen Eltern fahren oder meine Eltern kommen zu uns und dann eben gemeinsame und getrennte Radtouren etc. Mit einer Woche Quarantäne davor (wir sind diesbezüglich sowieso sehr penibel), gehen die Risiken gegen Null.
bislang steht maximal ein wochenende an der ostsee auf dem programm (das auch noch gar nicht sicher ist). da ich aber im letzten und vorletzten jahr sehr viel in der weltgeschichte unterwegs war, vermisse ich die aussicht auf weitere reisen eher weniger. (genauer gesagt, kommt es mir sogar entgegen, weil ich jetzt bessere argumente gegen die reisedrängelei meiner besseren hälfte habe.)
allerdings erwarte ich aufgrund des jetzigen stillstands beim fimdreh in USA und anderswo einen auftragseinbruch im spätsommer/herbst. wenn ich bis dahin fleißig war (und die lage es generell hergibt), verschwinde ich dann vielleicht spontan mal irgendwo in die mecklenburger wälder oder so.
Mir fällt ein: Ich wollte eigentlich mit der guten Freundin (ja, die vom Herbst) mal für ein paar Tage nach Island. Ab Herbst würde das mit der Unterkunft gut gehen, weil mein Studienkumpel mit Frau und Kind dann dort die große Wohnung bezieht und ein Gästezimmer hat. Ob das was wird, weiß ich natürlich noch nicht.
Ansonsten bin ich auch für Forumstreffenwochen!
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris