Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #3959Lieber King, seit wie vielen Sendungen arbeitest du dich eigentlich schon an deiner 90er-Liste ab? Oder ist es die 80er-Liste?
Platz 39?!
Was ich in der Sendung schon frug: wo ist da das Problem? Ob ich jetzt nach Ranking Musik mache oder frei Schnauze, ist ja eigentlich wurscht. Hauptsache, ich hab was zur Musik zu erzählen, und so schlecht war die Sendung heute nicht. Genug Abwechslung war auch drin.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Das ist gar kein Problem. Ich habe mich nur gefragt, wie viele Sendungen ich schon verpasst habe.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die vier Songs, die ich gehört hatte, bevor mich der Schlaf übermannt hatte, waren jedenfalls sehr gut.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Danke! Immerhin. Gerade, weil es bei diesen Rankings auch so viele autobiographische Bezüge gibt, kann ich halt viel erzählen. Und mir steht ja alles frei; kann damit auch mal pausieren und eine thematisch andere Sendung einfügen. Aber momentan läuft es, also sehe ich noch keine Veranlassung, das zu tun. An dieser Stelle auch mal ein Lob an die QF - KollegInnen, weil ich es gestern nicht erwähnt habe: momentan kommt man in ein top aufgeräumtes Studio, alles funktionsfähig, beschriftet und an seinem Platz. Traumhaft. Das macht nochmal doppelt soviel Spaß.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ah, die ersten sechs Stücke hätte ich gekannt. Das Album von Del The Funky Homosapien und das von den Beastie Boys habe ich auch.
Meine Sendung wurde gestern redaktionsintern gefeedbacked, konnte aber leider nicht anwesend sein wegen Arbeit. Bin mal gespannt, was da herauskommt und welche Kritikpunkte es gibt.
Es zeigt, daß meine Bemühungen, die Sendung etwas professioneller zu machen, durchaus erfolgreich und auch notwendig waren. Doch alles richtig gemacht, auch wenn der anarchische Geist der früheren Zeit darunter gelitten hat, aber der war halt auch irgendwann abgedroschen.