Die letzten Sechs in der Playlist: Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen
Bekam grad keine 80er - Sendung gebacken, deswegen dachte ich, ich mach mal ein AmRep - Special. Hatte ich eh schon lange vor, dann kann ich mich endlich austoben. Halo Of Flies, Helmet, Hammerhead, Guzzard, Tar, Today Is The Day, Unsane, Janitor Joe, Love 666, Cows ... klingt nach gepflegtem Kaminfeuer.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen
Für mich ist das auch eher nichts. Aber nicht, weil es mir zu schwer verdaulich wäre, sondern weil mich so ein Lärm die meiste Zeit langweilt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
So geht es mir mittlerweile mit Musik, die nur aus Geprügel besteht (was Noiserock definitiv nicht ist). Ich habe eine große Schwäche für "Stop And Go" - Parts, da wird man hier ganz gut bedient.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
ich werde mal reinhören, weil das ja immerhin mal mein ding war (wenn auch nicht in der intensität wie du), aber es könnte sein, dass ich heute auch schnell wieder draußen bin, da: nicht mein tag und der lärm könnte evtl. noch zusätzlich an meinem angenagten nervenkostüm zerren.
Die Triggerwarnung "schwer verdaulich" ließ mich heute an Zickzack denken, der "Koyotengeheul" und "Katze auf den Schwanz getreten" als Smilies in die Forumstabelle einpflegt. Im Grunde habe ich mich hier immer zum Lesen eingefunden, weil es lustig war.