http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
für mich beschreibt leftfield in erster linie ein neben-der-spur-sein. dem jeweiligen genre ein gewisses extra geben, das vielleicht für den/die ein oder andere/n fremd oder quatschig wirkt.
Vom White Album der Beatles kommt auch ein Deluxe-Reissue. Wahlsweise als 2LP, 4LP, 3CD oder 6CD+Blu-Ray. Da gibts einen neuen Stereo-Remix, die "Esher-Demos" und bei der Super-Deluxe dazu noch 50 "Alternative Takes" und ähnliches. Ich werde das wohl eher nicht brauchen, aber ich schätze schon dass das viele Freunde finden wird.
Und i sog ned aso und aa ned aso. Ned das irgand ebba song kunt i sog so odaraso.
In der einfachsten Variante, 2CD, die ab 10 Euro erhältlich ist, eine sinnvolle Veröffentlichung, schließlich sind weite Teile des Strummer-Solo-Materials auf nicht mehr im Handel erhältliche Soundtracks etc. verstreut. Für die Super Deluxe Version muss man eine Null an den Preis anhängen und bekommt dafür ganze drei Songs mehr, plus diversen Quatsch, den kein Schwein braucht (Buch, Faksimile von Joes Führerschein...), wer wenn nicht ich soll das kaufen. Das war das erste mal im Leben, dass ich eine Platte im Laden vorbestellt habe. Gestern erschienen, allerdings hatte der INDIGO-Vertrieb "interne Logistikprobleme" und konnte die kleineren Läden nicht mit der Box beliefern (Amazon, JPC und Saturn dagegen schon).