Zitat von kafkaktus im Beitrag #83Kürzlich reingekommen: "Durch die Wand" - Doku über Tommy Caldwell und Kevin Jorgeson, die als erste die Dawn Wall genannte Route am El Capitan im Yosemite begehen. Spannende Story, beeindruckende Bilder und eine gute Eiinstimmung auf "Free Solo".
Das klingt klasse, danke für den Tipp!
Heavy Rotation → ◉ FKA Twigs - Caprisongs ◉ Che Noir - Food For Thought ◉ Tocotronic - Nie wieder Krieg ◉ Abhoria - Abhoria ◉ Pedro The Lion - Havasu
Was für ein Erlebnis, die Pyramide, die Tänzer, die Band, die Drummer. die Kostüme, die Farben. Wahnsinnsstarker Auftritt mit Gästen: Solange, Michelle Willliams, Kelly Rowland, Jay-Z. Die Choreographie ist unglaublich, einfallsreich und effektiv. Werd mir den Auftritt bestimmt noch ein paar Mal ansehen.
Knock Down The House - Sehr bewegende Doku, die vier Kandidatinnen einer Graswurzelbewegung innerhalb der Demokraten während des Wahlkampfs zur Vorwahl für den Kongress 2018 begleitet, unter ihnen Alexandria Ocasio-Cortez.
Ich bin gestern in Dreharbeiten hineingeraten. Offensichtlich gibt es 2020 eine Serie namens "BIOHACKERS". Es kommt selten genug vor, daß irgendwas in Freiburg spielt. Ich bin gespannt.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ CANCER BATS - Psychic Jailbreak (2022) ◉ MILLER ANDERSON - Bight City (1971) ◉ GGGOLDDD - This Shame Should Not Be Mine (2022) ◉ WET LEG - Wet Leg (2022)) ◉ ORVILLE PECK - Bronco (2022)
Fand ich wieder etwas schlechter als die zweite Staffel, irgendwie funktioniert die Chemie unter den Jugendlichen nicht mehr so, wie vorher. Wurden ja erzählstrangtechnisch auch dauernd getrennt. Aber natürlich immer noch sehr sehenswert.