Die letzten Sechs in der Playlist: Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen
Genauso wie Israel das Existenzrecht abzusprechen, indem man es in Anführungszeichen setzt. Ansonsten äußere ich mich zu dem Thema generell nicht mehr, weil ich es leid bin. Free Gaza. From Hamas.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Und noch was: ich finde diesen Tonfall, den das Ganze mittlerweile jedesmal annimmt, absolut zum Kotzen. Wenn ich mich anranzen lassen will, gehe ich zur Arbeit. Da werde ich wenigstens dafür bezahlt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
sorry, ich find auch einiges zum kotzen. da entgleitet mir hie und da die contenance. aber im moment wird v.a. palästina das existenzrecht abgesprochen und zwar aktiv und nicht nur mittels sprüchen. ja, die anführungszeichen sind daneben. damit geh ich auch nicht d'accord. und die hamas sollte meiner meinung nach zum teufel gehen. aber die rote karte - die hat sich israel verdient.
Ich glaube zwar nicht, dass der BVB dieses Tempo 90 Minuten durchhält. Aber die ersten 16 Minuten machen Spaß.
Die letzten Sechs in der Playlist: Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris || The Pains of Being Pure at Heart - Perfect Right Now: A Slumberland Collection 2008-2010 || Heisskalt - Vom Tun und Lassen
Ach Menno. Mit Musiala und Davies und Upa wäre es vielleicht was gewesen. Und einem Kane, der im Hinspiel die 100%ige macht.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Habe nur zufällig ab der 75. Minute mitgeschaut. War trotzdem interessant. Beide Vereine sind mir scheißegal, aber zumindest hat es den momentan definitiv unsympathischeren erwischt.